Vita

Mein Name ist Sandra Bahr-Marbé. Ich bin in Hamburg geboren und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Berlin. Nach meiner langjährigen Lehrtätigkeit im Bildungsbereich, habe ich anschließend im Bereich der Personalentwicklung gearbeitet. Aus diesen Erfahrungen entwickelte sich mehr und mehr mein Interesse Unternehmen bei der Führung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu beraten, sowie Einzelklienten zu coachen. Meine Kunden kommen überwiegend aus Dienstleistungsunternehmen, mittelständischen Firmen, dem Gesundheitswesen und aus der Sozialwirtschaft.

Meine Schwerpunke liegen im Coaching, in der Supervision und in der Teamentwicklung.

Bahr-Marbé Teamentwicklung und Coaching ist eingetragenes Unternehmen bei brainGuide

Begleitende Ausbildungen:
• Profunde Langzeitausbildung zum Systemischen Coach (SG Zertifizierung)
NLP Ausbildung (Licensed Practitioner of Neuro-Linguistic Programming, Richard Bandler)
• Umfangreiche Ausbildung zum Management Coach bei Kienbaum Consultants GmbH
• Ausbildung zur Supervisorin (SG Zertifizierung)
• Lizenzierte MBTI Trainerin
• Weiterbildungen Personalwesen